Besonderheiten zur Pádel-Buchung:
Die Freischaltung der Plätze erfolgt jeweils donnerstags ab 9:00 Uhr für die darauf folgende Woche.
Der Platz muss im Vorfeld von einer Person gebucht werden.
Bitte saubere Turnschuhe mitbringen!
Ab der Kalenderwoche 36 sind die Padel-Plätze kostenpflichtig und nicht mehr kostenfrei nutzbar. Bitte entsprechend bei der Planung beachten.
Eine Absage von Einzelterminen ist nur bis 24 Stunden vorher kostenfrei per Mail an den Hochschulsport hsp@zv.upb.de möglich. Nur dann ist gewährleistet, dass der Platz wieder vergeben werden kann.
Eine spätere Absage erfolgt ohne Anspruch auf Erstattung des Entgelts.
Eine kostenlose Stornierung ist an Regentagen auch innerhalb der 24 Stunden-Frist möglich. Aufgrund der Verletzungsgefahr sowie Beschädigung der Schläger, Bälle und des Bodenbelags durch die Nässe kann während oder kurz nach Regenschauern NICHT gespielt werden!
--> Wenn in grau "Keine Buchung" steht, kann der Platz nicht gebucht werden!
Spielregeln Nutzungsordnung

ACHTUNG: Das Material ist erst ab 12:00 Uhr im GTZ ausleihbar!
Es gibt noch kein Flutlicht!